smokey's

bar star food

Es war und ist immer noch ganz einfach: ob man es unsere Philosophie, das Konzept oder die Idee dahinter nennt, wir wollten und wollen gute Burger für Wien. Nicht mehr und nicht weniger. Klingt einfach, war es aber bis 2008 nicht, einmal abgesehen von den üblichen – nicht in Frage kommenden – Fast Food Ketten.

Frisch, selbstgemacht, abwechslungsreich und individuell zu gestalten sollten sie sein, erschwinglich und trotzdem nachhaltig und bewusst produziert.

Hochqualitatives, österreichisches Rindfleisch in Tartar Qualität, ausschließlich frische Zutaten, sowie hausgemachte Saucen und Chutneys - die drei Pfeiler des Smokey’s. Serviert in einem so fein designtem Lokal, dass es auch in Berlin oder London stehen könnte, in dem man aber so entspannt ist, als wäre es in Wien. „Zhaus“ eben.

Das einzigartige, für Wiener Verhältnisse innovative Design stammt aus dem Londoner Design Studio Pepper-mint (www.pepper-mint.com) und fügt sich so auch in das internationale Konzept ein, das Smokey’s so sehr am Herzen liegt.

Küche, Gäste, Belegschaft und Freunde kommen aus aller Herren Länder und sind Teil unterschiedlichster Kulturen, so wie das Angebot auch. So entsteht Kommunikation, die essentiell für die Arbeit in der Gastronomie ist.

» Weiter zur history

HURRA!!! Ab sofort haben wir eine Klimaanlage !!!! reservierung kontakt